Gesundheits-Lifecoaching

Your body is your temple. Punkt.

Gesundheit ist die Basis für deine Lebensqualität.

Hand aufs Herz – nimmst du dich schon wichtig genug und lebst deine eigene Definition von Gesundheit vollumfänglich?

Hast Du das Gefühl, jeden Tag aus dem Bett zu springen, weil du dich wach, energetisch und freudig fühlst? Gehst du voller Energie in deinen Tag und bist bereit für Wachstum?

Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch! Du bist einer der wenigen Menschen in Deutschland, auf die das zutrifft! Bitte einmal auf die Schulter klopfen und dich feiern.

Wenn nein – Lass uns daran arbeiten! 

​Im Gesundheitscoaching geht es mir genau darum, mit dir zu erarbeiten, wie du dich in deiner besten, gesündesten & vitalsten Version vorstellst.

Warum?

​Hast du schon einmal versucht, ein körperliches Ziel zu erreichen? Hattest du vielleicht sogar eine konkrete Anleitung was zu tun ist? Und weißt du innerlich nicht vielleicht sogar genau, was du tun müsstest?

Wir werden im Coaching keine To-Do Liste erarbeiten. Weil die meisten Menschen meiner Erfahrung nach bei der Umsetzung eines Ziels nicht daran scheitern, das sie nicht wissen, wie es gehen könnte. Sie scheitern, weil das Ziel nicht attraktiv genug ist und sie sich selbst auf dem Weg blockieren.

Durch Coaching erarbeiten wir für dich ein Ziel, das dich kribbeln fühlen lässt und schauen uns an, was dich bislang gehindert hat, dein volles Potenzial zu leben!

Lass es uns anpacken –  dein Ziel, individuell passend für DICH.

Wenn wir deine Vision erarbeitet haben, unterstütze ich dich dabei, greifbare Strategien zu entwickeln, die dich deinem individuellen Ziel näher bringen.

Ich habe in den letzten 13 Jahren Sport zu meinem unabdingbaren Hobby gemacht, viele Trainingsmethoden ausgetestet, professionalisiert und Körperwissen verinnerlicht und erfahren. Durch meine Fitness- und Ernährungsberatungs- Ausbildung bringe ich das notwendige Hintergrundwissen mit, um dich ggf. in einem Coaching im Hinblick auf Umsetzungsstrategien zu beraten. Ich habe verschiedene Ernährungsstrategien auf Herz und Nieren geprüft und meine Ernährung vielseitig getestet. Ich empfehle hierbei nichts, das ich nicht selbst unter die Lupe genommen habe.

Fernab von Schönheitstrends, werden Bewegung und Ernährung und deren Auswirkungen auf den Körper und Geist häufig unterschätzt. Ernährungstrends haben oft vorangig oberflächliche Ziele. Das ist per se nicht falsch. Schließlich geht es ja auch um den Wohlfühlfaktor und dein innerliches Glück. Was ich vermisse, ist die innerliche Gesundheit und die mentale Gesundheit, die dabei oft auf der Strecke bleiben. Ich drehe den Spieß gern um. Wenn du dich auf deine innerliche Gesundheit konzentrierst, dann ist deine Schönheit ein tolles Abfallprodukt, was dir wie ein Joker neu in deine neuen Karten spielt. Dein Energielevel bildet dann die Basis für dein neues Level an Lebensqualität im Bereich Gesundheit und Vitalität.

Worauf wartest du? Lass uns loslegen!

 

Wann ist Gesundheits-Lifecoaching etwas für dich?

Wenn du dich frei, vital, fit und energetisch fühlen möchtest und das möglichst als Dauerzustand
Wenn du schon verschiedene Strategien ausgetestet hast, aber dein innerer Schweinehund dich bislang von deiner Umsetzung abgehalten hat
Wenn du gesund & fit sein möchtest, um all die Dinge im Leben anzupacken, die noch auf dich warten
 

Trag Dich Hier ein für Dein kostenfreies Erstgespräch!