Über Mich

 

„Lebe das Leben, das du liebst.

Liebe das Leben, das du lebst.“

Bob Marley

Mein Weg zum Lifecoach

 

Hallo, ich bin Juliane, Lifecoach aus Leidenschaft.

Weil ich es liebe, wenn Menschen ihr Potenzial sehen und leben. Dafür gehe ich jeden Tag los! Dafür möchte ich Inspiration sein.

Ich bin begeisterte Sportlerin, Ernährungsberaterin und ehemalige Produktmanagerin. Wie das alles zusammenpasst?

Ernährung und Bewegung beeinflussen deine Denkweise. Aber das stärkste Element in diesem Zusammenspiel ist dein denkender Kopf. Wir alle haben den Joker in der Hand. Wir können entscheiden, ob wir uns gut oder schlecht fühlen. Ob wir Dinge wagen oder im alten Trott bleiben.

Ich habe in den letzten Jahren meinen Körper kennengelernt, verschiedene Sport- und Ernährungsweisen getestet und durch verschiedene Ansätze der Persönlichkeitsentwicklung ein neues Verständnis von mir und Erfolg gewonnen. Ich habe erlebt, wie viel Wachstum eine einzige bewusste Entscheidung bringen kann. Dass Komfortzonen verlassen sich nie leicht anfühlt und, dass es sich dennoch immer lohnt, sich neu zu entdecken, mal rauszulehnen und weiter zu lernen.

Ich sehe das Leben als Geschenk und bin angetrieben, so viele Menschen wie möglich beim Wachsen zu begleiten und den Turbo dafür anzuschalten.

Ich habe im Produktmanagement gelernt, wie wichtig Visionen und Feedbackzyklen sind. Dass man Geduld haben muss, auch wenn man manchmal das Gefühl hat, dass sich trotz Bemühungen nichts bewegt. Die Ernte der Früchte kommt manchmal überraschend.

Mit meiner Ausbildung zum Lifecoach an der Dr. Bock Akademie bin ich meinen Schritt in Richtung Selbstverwirklichung gegangen. Die Zusammenarbeit mit hochprofessionellen Mentoren in Kombination mit einem sportlichen Coaching-Ansatz war für mich die beste Entscheidung.

Heute gibt es nichts Schöneres als sich mit Menschen wie dir auseinanderzusetzen, in Denkweisen einzutauchen, durch effektive Gesprächsführung schnelle Ergebnisse zu erzielen und maßgeblich die Lebensqualität vieler Leben zu verbessern.

Welches Thema hast du? Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als JETZT damit zu beginnen.

Wenn du noch Fragen zu mir hast, schreib mir gern.

Ich freue mich auf dich!

Mein Fokus

100% Ergebnisorientierung

Mein Coaching schafft durch Fokus und Führung echte Ergebnisse für deine Themen

Energie & Leichtigkeit

Ergebnisse erarbeiten darf sich meiner Meinung nach gern leicht anfühlen. Es wird nicht immer freudig positiv sein, aber ein Quäntchen Humor und Spaß findet in meinen Coachings gern Platz.

Interesse & Klarheit

Mein Vorteil? Ich finde es faszinierend, verschiedenste Leben zu sehen und mit einzutauchen, um die Qualität auf ein neues Level zu bringen. Durch echtes Interesse in Kombination mit kraftvollen Tools, schaffen wir Klarheit für deine Themen.

Erfahrung & Wissen

Ich teile meine Erfahrung gern mit dir, wenn es hilfreich ist, um deine Ziele zu erreichen. Bislang  bediene ich mich dabei an meinem Hintergrundwissen aus:

  • Ausbildung zum Life Coach (DBCA) an der Dr. Bock Coaching Akademie
  • 13 Jahren Sporterfahrung + Fitnesstrainer-B-Lizenz
  • 5 Jahren Ernährungswissen + Ernährungs-A-Lizenz
  • 5 Jahren Produktmanagerin

%

wie hoch ist dein energielevel? Nicht bei 100%? Lass uns daran arbeiten!

Trag Dich Hier ein für Dein kostenfreies Erstgespräch!